Seiten

31 Januar 2012

Sick

"Der Schlaf ist der heilige Versuch der Natur, die Tageswunden zum Verheilen zu bringen. Den Schlaf vorzeitig zu beenden heißt, heilige Verbände abreißen."

Meistens schreibe ich Sprüche rein, die meinen Situationen entsprechen.
Ich habe lange nach einem passenden, bzw. schönen Spruch über 'Schlaf' gesucht.

Im Moment möchte ich einfach nur noch im Bett liegen bleiben und dort den ganzen Tag verbringen. Gebe es da nicht die Hausaufgaben, würde ich es durch aus machen.

Auch wenn ich immer mit meinem guten Immunsystem prahle, auch ich werde krank. ;)

Derzeit bin ich es. Zwar ist es nichts Gravierendes, aber es stört mich. Mein Kopf fühlt sich zu an, mein Hals wie eine Wüste und meine Nase ist selten frei. Ich hasse solche Tage einfach! Vielleicht weil ich so selten krank bin.
Na ja, mir bleibt nur abwarten und Tee trinken. xD'

Wen es interessiert: Der Kerl auf dem Bild ist Roy Mustang aus FullMetal Alchemist. <3
Irgendwie ein Wunder, dass ich ihn nicht schon früher hier verewigt habe, schließlich ist er mein Liebling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen