Seiten

28 Januar 2012

Aktuelles

"Glück beginnt in dem Moment, in dem man anfängt, glücklich zu sein"

Ich mag diesen Spruch,
auch wenn es nicht so einfach ist, dass Glück zu finden. :)
Im Moment kann ich mich aber nicht beschweren.

Seit Montag haben wir endlich wieder mit dem Fußballtraining angefangen! Das wurde auch Zeit, ich bin schon außer Form. xD'
Selbst unser Trainer meinte, nachdem wir uns aufgewärmt hatten, dass wir eine zu lange Pause hatten. Wirklich, keiner hatte mehr eine vernünftige Ausdauer, sah bestimmt von Außen sehr lustig aus, dass wir schon in weniger als 5 Minuten außer Atem waren. xD

Mit meinem Führerschein komme ich auch gut vorran, mittlerweile geht es auch mit der Kupplung.
Mein Fahrlehrer meinte, wenn es so weiter geht, könnte ich gegen Ende Februar in die Prüfung gehen.
Ich hoffe, dass ich sofort bestehen. >.<

Und in meiner Beziehung ist alles wieder im grünen Bereich, nachdem ein Missverständnis geklärt wurde. :)

Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass ich einfach zu wenig Zeit für alle Sachen habe - weswegen ich hier auch lange Zeit nichts mehr geschrieben habe.
Na ja, bald gib es Zeugnisse - yeah x.x - und dann auch ein neuen Stundenplan, vielleicht ist er besser als der jetzige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen