Seiten

15 September 2015

Leeres Buch

Ich besitzte ein paar leere Notizbücher und freue mich auch immer darüber mehr davon zu sammeln. Doch bislang habe ich in keines davon reingeschrieben. Da muss etwas Besonderes rein! Es soll nicht verschwendet werden. Es endete immer so, dass ich nie da rein schreibe. Oder wenn ich es dann doch tue, dann bereue ich es, weil es nicht perfekt ist und ich am liebsten die Seite raus reißen will. Wofür kann man ein Notizbuch benutzten?

Rezepte? - Da hab ich eins, wo auch 'Rezeptbuch' drauf steht, aber bislang steht nur der Bienenstich drin und .. najah, es ist nicht perfekt und ich würde es am liebsten wieder raus tun, aber dann sehe es auch wieder hässlich aus, wenn man sieht, dass eine Seite fehlt.

Wunschliste? - Was will ich unbedingt haben, an Filmen oder anderen Dingen. Aber damit kann man wohl kaum ein Buch füllen oder?

Sprüche? - Meine Sprüchesammlung auf meinen Blog zu erweitern, geht weit aus schneller und einfacher.

Also: Wofür kann ich meine Notizbücher noch nutzen? Ich begrüße im Moment jede einzelne Idee. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen