Seiten

05 September 2015

Ekelhaft

Anders kann man mein derzeitiges Verhalten nicht beschreiben. Meine Mutter versucht mich aufzubauen "Seh es positiv, aufgrund des Durchfalls nimmst du ab". Schön, ich will aber nicht mehr krank sein. Die letzte Woche verbrachte ich ausschließlich im Krankenhaus, um eine Darmspiegelung über mich ergehen zu lassen. Die Ergebnisse erhalte ich erst die kommende Woche. Es geht mir zu langsam. 
Ich will wieder gesund sein.
Ich will Montag arbeiten!
Ich will Mittwoch zur Schule!
Es steht so viel an, so viel wichtiges worauf ich nicht verzichten kann bzw. nicht verzichten will. Aber mein Darm hasst mich im Moment einfach nur. Heute gab es einmal einen Lichtblick und nach 10 Minuten war wieder alles zerstört. Was soll ich nur machen? Verdammt noch mal .. ich W.I.L.L. gesund sein. Es zieht sich jetzt schon über 14 Tage hin und ich will einfach nicht mehr. Leider lasse ich meine Laune an der falschen Person aus. Meine Mutter macht und tut so viel .. aber ich bin deprimiert und es einfach nur noch Leid. Ich kann doch Montag nicht schon wieder zum Arzt gehen und meinen Chef anrufen, dass ich immer noch die selben Probleme habe, dass einfach nichts hilft.

Derzeit würde ich wirklich vieles dafür tun, damit es mir wieder besser geht. Meine Mutter tröstet mich bereits mit den Worten "Unser Ziel ist es, dass du Mittwoch auf jeden Fall zur Schule gehen kannst". Schule ist wichtig. Ich würde aber gerne auch zur Arbeit gehen. Es ist die letzte Woche in meiner Firma, bevor ich wieder einen Lehrgang machen muss. Und ich arbeite in dieser Abteilung gerne, dort sind richtig nette Leute. Die Arbiet dort verschafft mir jeden Tag ein neues Hochgefühl, ich fliege dann auf Wolke sieben. Ich vermisse das.

1 Kommentar: