Seiten

18 Juni 2015

News

Es gibt mehrere Gründe weshalb ich mich eine längere Zeit nicht gemeldet habe. Einerseits hatte ich ziemlichen Klausurstress und die letzten Tage habe ich dann lieber an der PS3 gespielt, als mich am Laptop zu setzten. Dabei gibt es so viel zu erzählen und ich möchte das auch gerne mit euch teilen.

Seit Montag habe ich wieder angefangen zu joggen. Wieso habe ich damit aufgehört? Über mehrere Wochen habe ich nichts mehr gemacht, außer zum Kendotraining zu gehen, wo wir dann aber meistens auch nicht viel gemacht haben. Jedenfalls bin ich seit Montag wieder im Geschäft! Dienstag war ich auch und habe sogar die Zeit genommen. Überraschenderweise bin ich gar nicht so viel schlechter geworden. Es war meine dritt beste Zeit überhaupt. Heute war ich wieder joggen und habe mich um 59 sec verbessert. Planmäßig will ich nun immer an den Tagen, wo ich kein Kendo hab, joggen gehen. Ich möchte min. jeden zweiten Tag Übungen für den Bauch machen, weil mich mein Bauch derzeit am meisten stört. Ich habe davon voll den Muskelkater bekommen, aber das zeigt mir, dass ich es auch richtig mache und sich somit dort Muskeln bilden.

Essentechnisch versuche ich mich auch wieder am Riemen zu reißen. Es gibt Tage da funktioniert das voll gut und es gibt die anderen Tage .. Aber das ist erst mal zweitranging. Der Sport ist mir im Moment weit aus wichtiger. Aus diesem Grund werde ich mich vorläufig nicht mehr wiegen und keine Maße nehmen. Am liebsten würde ich meine Maße und mein Gewicht erst wieder am 09.07. nehmen, einen Tag vor meinen Geburtstag. Mal sehen ob ich solange durchhalten kann. Natürlich hoffe ich, dass an diesem Tag ein positives Ergebnis raus kommt, so dass ich meinen Geburtstag in vollen Zügen genießen kann (in Form von meinen Lieblingskuchen den ganzen Tag zu essen).

Ich habe sogar mit meinen Handy Fotos geschossen. Eins von vorn und eins von der Seite. Mal sehen wann ich wieder Fotos schieße und ob man dann wirklich ein Before-After Bild zusammen schneiden kann, wo ich selbst sehe was sich an mir verändert hat. Drückt mir einfach die Daumen, dass diese Motivation anhält und die 5 Tage vom 29.06 - 03.07 nicht schlimm werden. Denn da arbeite ich wieder an der Jugendbildungsstätte und kann mein Essen nicht wirklich bestimmen und meisten auch nicht kontrollieren und Sport machen wird wohl dann auch flach fallen. Aber was machen 5 Tage von 25 Tagen aus? Ich hoffe nicht viel ..

Hier meine Werte (vom 14.06):

Gewicht: 67,4 kg (es gab mal eine Zeit, da habe ich mich über diese Gewicht gefreut)
Bauch: 91 cm
Oberschenkel: 57 cm
Oberarm: 30 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen