Seiten

22 Dezember 2011

Geschenke & Feuerwerk

Ich finde es immer wieder auf's Neue eigenartig, wenn der letzte Tag vor den Ferien angebrochen ist.
Man umarmt seine Freunde und wünscht ihnen bereits ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
Das finde ich merkwürdig.
Ich weiß selbst nicht warum. Es ist komisch sich von ihnen zu verabschieden.

Eigentlich sollte man die Ferien nutzen und was unternehmen, wenn man in der Schulzeit schon keine Zeit hat.
Aber die Weihnachtsferien sind genau die Ferien, wo keiner Zeit hat. Leider.

Nächstes Schuljahr ist mein letztes - wenn alles gut läuft.
Dann wird der Abschied schwer, denn man weiß, dass sich die Wege trennen werden. Nur zu Wenigen wird man noch Kontakt haben.
Der Gedanke gefällt mir nicht! Es dauert noch, demnach lohnt es sich nicht weiter darüber nach zu denken, sondern man sollte die Zeit genießen!

Demnächst werden auch mal wieder Sprüche folgen *hust*
Das habe ich ganz vernachlässtig, tut mir Leid xD'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen