Seiten

16 Dezember 2011

Awesome!

Ich liebe dieses Wort, doch in letzter Zeit habe ich es immer seltener benutzt.
Ein Grund, um damit wieder anzufangen! :D

Mein Tag war heute einfach nur awesome,
obwohl es heute morgen wie aus Eimern geschüttet hatte.
Mit diesen Wetterbedingungen hatte ich dann meine 4. Fahrstunde.
Es war ganz in Ordnung,
auch wenn mir immer noch das Gefühl im linken Fuß fehlt
Mein Fahrlehrer meinte: "Ich dachte, ihr Frauen wärt sehr gefühlvoll."
Ich: "Anscheind nicht."
Nach der Fahrstunde hatte ich Schule,
die zur Abwechslung sehr interssant und auch amüsant war. ;)

Das Beste war heute das Kendotraining <3 Ich liebe diese Sportart, denn es ist nicht nur eine Kampfsportart - wo man sich die Köpfe einschlägt -, es hat sehr viel mit Konzentration, Disziplin und Körperspannung zu tun. Einfach nur klasse!

Morgen wird auch ein toller Tag!
Es wird ein Videoabend veranstaltet und ich kenne keinen einzigen Film,
die wir wahrscheinlich gucken werden xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen