Im Moment erwische ich mich immer wieder beim Gedanken, was nur schief gelaufen ist, dass ich ständig weine oder aber wegen einem Satz am Boden zerstört bin.
"Warum gebe ich dir eigentlich den Schlüssel? Damit du rein kommst und mich nachher rein lässt. Das ist jetzt schon das zweite Mal, wenn es nicht funktioniert, dann musst du immer im Auto warten." Nur der Unterschied ist, dass ich 45 min im Gegensatz zu 2 min warten müsste. Auch wenn es eine Kleingkeit war, hat sie mich richtig fertig gemacht. Ich musste daran denken, wie viel Mühe ich mir in dieser Beziehung gebe. Im Momenz sage ich sehr oft nein zu meinen Bedürfnissen, damit er glücklich ist. Ich gehe viel zu spät ins Bett, stehe viel zu früh auf um ihn für die Arbeit zu wecken. Wenn ich abends auf den Wecker gucke zeigt er mir meistens an, dass ich 5h noch schlafen kann. Viel zu wenig. Ein Grund, weshalb ich immer so im Arsch bin, wenn ich zu Hause bin. Ich hab seiner Mutter bei den Vorbereitungen ihres Geburtstag geholfen und gestern sein Auto von Schnee befreit, damit er pünktlich weg kommt. Und was bekomme ich zurück? Solch eine Begrüßung ...
31 Januar 2015
Labil & Sensible
25 Januar 2015
Konfrontation mit dem Tod
23 Januar 2015
Was ich gerne sagen möchte
"One, du brauchst dir keine Mühe mehr zu machen, mich rauszuekeln. Du hast es bereits geschafft. Ich bleib bis Montag bei Rollo und ich glaube ich werde nun immer bis Montag bei ihm bleiben. Du machst mich psychisch einfach fertig, ich kann nicht mehr. Und du willst Psychologin werden? Vielleicht solltest du dein Studium abbrechen, wenn du dich so gegenüber deiner Geschwister verhälst. Wobei nein. Studiere ruhig weiter, denn sonst müsste ich dich wieder jeden Tag sehen. Du kannst es ruhig abbrechen, wenn ich ausgezogen bin."
Wenn man Auto fährt wird man immer so kreativ, was man Leuten bei der nächst besten Gelegenheit an den Kopf schmeißen kann. Gedanklich bin ich ein ziemliches Arschloch muss ich gestehen. Meistens kommt es dann nie dazu. Aber ich glaube, wenn mir One gleich wieder blöd kommt, werd ich es wirklich nachen.
21 Januar 2015
Traumfresser
Reicht es nicht, dass ich im Moment so viel Stress mit meiner Familie habe? Warum muss mein Unterbewusstsein mich im Traum so fertig machen? Ich habe heute davon geträumt, dass mir Rollo gestand jemanden anderen mehr zu lieben als mich. Das Mädchen, womit er fast zusammen gekommen wäre, bevor wir uns übehaupt kennen gelernt haben. Er konnte nicht nachvollziehen, dass mich diese Tatsache aufregte.
Jetzt fühl ich mich richtig beschissen wegen diesem Traum. Als würde meine Mutter es wissen, hat sie mich gerade sehr freundlich begrüßt und mir geholfen mein Auto frei zu kratzen. "Das musst du nicht!"-"Ich will aber."
20 Januar 2015
Es fällt mir unheimlich schwer
Fett, Fett, Zucker, Fett, Fett, Zucker, Zucker, Fett ...
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unheimlich schwer es mir fällt, meinen Naturjoghurt mit Banane zu essen, anstatt einer süßen Stutenscheibe mit Nutella.
Nach dem Mittagessen bin ich in den Keller gerannt, um mir einen zuckerreichen Nachtisch zu holen. Doch alles was ich fand war mit Schokolade und da bin ich - noch - eisern. Ich weiß nicht wie ich die nächsten zwei Wochen durchhalten soll. Wobei wenn ich dann nach zwei Wochen immer noch dieses Verlangen habe, dann kann ich mich bestimmt nicht beherrschen. Ich muss also durchhalten, bis dieses Verlangen verschwindet und allgemein wieder auf Süßkram verzichten, damit ich wieder die 1 kg Zunnahme runter bekomme.
Ich habe Angst davor, die Kontrolle zu verlieren, Angst davor es nicht durchzuhalten, Angst davor die Diät abzubrechen und wieder in alte Gewohnheit zu fallen. Ich will es schaffen, doch gleichzeitig ist dieser Apettit so groß, dass ich nicht weiß wie ich es schaffen soll. Am liebsten würde ich gar nicht mehr essen.
12 Januar 2015
Tschüss Winterspeck!
Anfänger:
Tag 1 - 20 Sekunden
Tag 2 - 20 Sekunden
Tag 3 - 30 Sekunden
Tag 4 - 30 Sekunden
Tag 5 - 40 Sekunden
Tag 6 - Pause
Tag 7 - 45 Sekunden
Tag 8 - 45 Sekunden
Tag 9 - 60 Sekunden
Tag 10 - 60 Sekunden
Tag 11 - 60 Sekunden
Tag 12 - 90 Sekunden
Tag 13 - Pause
Tag 14 - 90 Sekunden
Tag 15 - 90 Sekunden
Tag 16 - 120 Sekunden
Tag 17 - 120 Sekunden
Tag 18 - 150 Sekunden
Tag 19 - Pause
Tag 20 - 150 Sekunden
Tag 21 - 150 Sekunden
Tag 22 - 180 Sekunden
Tag 23 - 180 Sekunden
Tag 24 - 210 Sekunden
Tag 25 - 210 Sekunden
Tag 26 - Pause
Tag 27 - 240 Sekunden
Tag 28 - 240 Sekunden
Tag 29 - 270 Sekunden
Tag 30 - PLANK für so lange wie möglich"
06 Januar 2015
Bin jah nur ich
Aber im Grunde fühle ich wohl nur so, weil Two mir heute einen Korb für's Fitnissstudio gegeben hat. Das hat mich ziemlich wütend gemacht. Eine Arbeitkollegin war gekommen um was vorbei zu bringen und dann hatten sie sich unterhalten. Ok .. ich habe mich dann brav auf's Sofa gesetzt und gewartet. Dann war die Arbeitskollegin weg, dann mussten sie noch kurz eine Episode von einer Serie zu Ende gucken, dann musste sie ihren Shake nehmen und währendessen, hatte sie sich mit meiner Mutter unterhalten. Ich habe Pflanzen vs. Zombies auf meinem Handy gespielt und hatte gar nicht mit bekommen, dass sie ihren Shake bereits auf hatte. Nach einer halben Stunde fragt meine Mutter dann "So .. ich denke du solltest jetzt auch mit Eight ins Fitnissstuio gehen." - "Ne, das lohnt sich nicht mehr. Ich geh gleich ins Bett." Und warum habe ich dann 1 1/2h gewartet? Die Zeit hätte ich weit aus sinnvoller nutzen können ...